Donnerstag, 23. Februar 2012

...nicht das ihr meint ich bin untätig. Aber dieses zusammenkleben der beiden Rumpfhälften ist deutlich aufwändiger als gedacht. Zumindest wenn es denn gerade werden soll. Ich habe die Dinger gefühlt 20 Stunden ausgerichtet, bis auch endlich die Höhenleitwerkauflage und das Seitenruder so passt wie ich mir das vorstelle. Inzwischen habe ich angefangen die Spanten miteinander zu verkleben. Immer schön langsam, soll ja gerade bleiben.
Die Nasenleistenkonstruktion will mir noch so gar nicht gefallen....da werde ich wohl mal nach geeigneten Verbesserungen bei unseren Vereinsholzwürmern nachfragen.....am Sonntag ist erst einmal Hallenfliegen angesagt.....wie immer 13.30 bis 16.30 Uhr....Gruß an den Hausmeister....

...wird zwar noch beplankt, sieht aber irgendwie wenig überzeugend aus

viel hilft viel

alles prima gerade und so soll es auch bleiben
Gruß

DK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen