Samstag, 11. Februar 2012

.... so, inzwischen ist eine Woche vergangen. Ich bin immer mal wieder im Keller gewesen um zu basteln. Frei nach dem Motto, jeden Tag einen Spant verkleben und irgendwann ist der Rumpf auch fertig. Die Anzahl der Stunden schreibe ich nicht auf, aber ich denke es zieht sich schon hin.... Egal, ich hoffe, dass ich zum Sommerfest 2013 des MSC fertig bin.... Unten der aktuelle Baufortschritt.... ich finde gar nicht so übel. Ist bis jetzt auch alles schön winklig.....

....die fertige linke Rumpfhälfte

....noch einmal die Rumpfspitze von der Seite

..... Bereich der Wurzelrippe

....rechts die fertige linke Rumpfhälfte, rechts die Spanten der rechten Hälfte
























Ich hoffe Ende der nächsten Woche die rechte Hälfte fertig zu haben. Dann kann ich die Seiten am nächsten Wochenende zusammen pappen.


Bis dahin


Gruß


Dietmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen