Samstag, 7. Dezember 2013

Hallo,
dieser Post ist für alle die hin und wieder auf meinen Blog schauen in der Hoffnung es geht mit der ASK 13 weiter....es geht tatsächlich weiter. Ich war heute nach langer Schaffenspause wieder im Keller und habe mit dem Haubenrahmen angefangen. Die Frästeile im Bausatz waren für einen formstabilen Haubenrahmen definitiv nicht zu benutzen. Also 8mm Flugzeugsperrholz und losgelegt....eins vorweg...der Spaß dabei hält sich in Grenzen

...mein wohl wichtigstes Werkzeug heute



















zunächst einmal die Grundplatte, wird natürlich
noch ausgeschnitten

Rückenteil anhalten und anzeichnen...

ausgeschnitten, leider kein rechter Winkel
zur Grundplatte...deshalb Tellerschleifer, wird
natürlich auch noch ausgeschnitten





































...vorne auch noch...

...trotz Tellerschleifer, so ganz ohne auffüttern
und spachteln wird es nicht gehen...

und halbwegs in Form gebracht...

Morgen geht es weiter
Gruß
D.K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen