Samstag, 11. Mai 2013

...unglaublich, es ist schon wieder vier Wochen her, dass ich zuletzt gepostet habe. Eigentlich wollte ich nur kurz die Folie der Cap 21 nachbügeln. Nach einigen erfolglosen Versuchen, da hat aber auch so gar nichts mehr kleben wollen, habe ich kurzer Hand alles heruntergerissen. Zum Vorschein kamen mindestens 6 eingedrückte Stellen in der Beplankung...das Holz ist dermaßen weich. Ein angebrochenes Querruder und völlig ausgenudelte Kanten an den Querrudern. Ich habe dann alle eingedrückten Stellen schön geflickt, die Kanten und Ecken an den Querrudern ausgebessert und anschließend alles gespachtelt. Oratex drauf und nun ist die Fläche zum lackieren fertig....Ich habe kurz, aber nur ganz kurz überlegt, den Rumpf auch zu überholen....aber nicht im Sommer....

Beim Bügeln habe ich dummerweise das Bügeleisen auf den Flächenschutz-taschen geparkt. Am nächsten Tag den Strom eingeschaltet...blöde Idee. Inzwischen habe ich zwei neue....

Meine Cap 21 von T.C.

bereit zum Lackieren

Flächenschutztasche sauber verklebt

Gruß

D.K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen