Freitag, 22. Februar 2013

Aus dem Keller,
die Versuchung war dann doch zu groß. Heute Abend musste ich einfach mal die Fläche anstecken. Passt aber sowas von genau. Der Bauherr ist sehr zufrieden.

passt prima, aber leider noch lange nicht fertig

















Probleme macht mir noch die Endleiste. So spitz wie die Rippen zulaufen, kann ich dort keine 3 mm dicke Pappelholzendleiste ankleben. Andererseits wozu gibt es dieses Frästeil?
Zwei Möglichkeiten:
1. Die Rippen um 5 mm kürzen, dann passt alles zusammen. Ist das im Sinne des Konstrukteurs?
2. Endleiste weglassen und nur mit 0,6 mm Sperrholz beplanken.
Ich werde noch darüber nachdenken...aber wahrscheinlich Lösung 1.

Und nicht vergessen, am Sonntag ist die letzte Möglichkeit in diesem Winter in der Halle zu fliegen. Wie immer um 13.30 Uhr und zwar in der Halle der Hermann-Leeser-Realschule.

Bis dahin, Gruß
D.K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen