Sonntag, 16. Dezember 2012

N'abend zusammen,
einfach mal ein paar Bilder vom Baufortschritt. Noch ein bisschen und es folgt meine Lieblingsbeschäftigung...spachteln und schleifen. Ok, Kabinenhaube muss auch noch gebaut werden. Den Innenausbau werde ich mir recht einfach machen.....einmal kurz bei GROMOTEC durch den online shop und schon hab' ich die notwendigen Kleinteile unterm Weihnachtsbaum.
In der Hoffnung, vielleicht doch noch ein paar mehr Leute aus dem Verein für das Hallenfliegen zu gewinnen, nächster Termin:

Sonntag, 23.12.2012
13.30 Uhr in der Halle des AvD

die Nase nimmt so allmählich die
richtige Form an

Blick nach hinten, in dem Kästchen wohnt später
der Empfänger, verschwindet dann hoffentlich unter
der Sitzschale

Kabinenboden und die ersten Übergänge am
Rand eingeklebt

hier sieht man die Übergänge auf der rechten
Seite, links fehlen sie noch...sau blöde Arbeit

Gruß
D.K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen