Sonntag, 7. Oktober 2012

Sooooo,
ich muss mich doch mal wieder melden. Inzwischen baue ich wieder an meiner ASK 13. Die Beplankung für den Rumpfrücken habe ich zusammengeklebt und zugeschnitten. Ordentlich gewässert und in Form gebracht. Heute Abedn wird sie wohl aufgeklebt. Die Führung für das Steckungsrohr ist aufeingeharzt. Es geht also voran.
Erstflug mit meiner neuen MX2 war inzwischen auch. 10S im Zusammenspiel mit dem Polytec-Motor und einer 18x10 APC-E sind dann doch des Guten ein wenig zu viel. Heute werde ich mal 8S mit einer 20x11 probieren. Am Boden im Stand gemessen mit 70A, ist für den Mortor reichlich, aber kommt ja so auch eigentlich nicht vor. Sollte daher klappen. Vorteil außerdem, bei 188cm Spannweite unter 5kg. In drei Stunden weiß ich mehr.

Beplankung für den Rumpfrücken
gewässert und in Form  gebracht
so sieht es im Original aus

und so bei mir....Abschluss der Kabinenhaube
mit Schalter für die Stromversorgung


nach dem Erstflug...

Gruß
DK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen